Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC-Challenge
  Poetry
  Ich und Jessica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    naschhexe

   
    freaky.kidney

    silbertraum
   
    gedankengefaengnis

   
    elementargeist

    - mehr Freunde


Links
   Grafisches Gästebuch


http://myblog.de/synapsenblitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


URWALD...
( -/- )
17.8.11 00:29
HI. ICH MÖCHTE DOCH SO GERNE DEIN COMIC BLOG VERFOLGEN, ABER ICH FIND IHN NICHT =(



Nanna
( / Website )
6.8.11 19:29
Ein Stöckchen fliegt durch die Luft und eine Stimme ruft: "Pass auf! Fang!" - Wo es dich wohl treffen wird?
http://naschhexe.myblog.de/naschhexe/art/7560972/Tell-me-



Nanna
( / Website )
26.2.11 19:04
Guten Abend!

Danke für deinen Eintrag in mein GB und das nette Kompliment. Schön, dass es wohl einige gibt, die irgendwie doch verstehen, was ich so sagen will, ohne zu lagweilen. Vielleicht liest man sich ja nun öfter, vor allem, da ich ja deine Fortschritte beobachten muss!

Liebe Grüße
Nanna



herzunkraut
( / Website )
18.1.11 19:10
Ich wollte nur schnell danke sagen für das liebe Kommentar (:



silbertraum
( / Website )
5.1.11 20:43
oder ich bin so hässlich, dass sie mir deswegen hinterher gucken

nee, spaß beiseite, so realistisch bin ich dann doch. ich bin nicht sonderlich hübsch, aber auch nicht so schlimm, dass ich mich nur im dunkeln raustrauen dürfte.

ich frag mich nur, *was* ich an mir habe? ich hab keine riesenbrüste, keine megalangen beine und keinen geilen hintern. vielleicht einfach nur ausstrahlung? wenn's mir gut geht, so richtig gut - vielleicht merken sie das und finden das irgendwie "interessant"? mir passiert sowas ja irgendwie auch nur an tagen, an denen ich mich super fühle.



roter salamander
( -/- )
12.11.10 18:57
=) also hat sich die vo gelohnt







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung