Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC-Challenge
  Poetry
  Ich und Jessica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    naschhexe

   
    freaky.kidney

    silbertraum
   
    gedankengefaengnis

   
    elementargeist

    - mehr Freunde


Links
   Grafisches Gästebuch


http://myblog.de/synapsenblitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da war doch was...

Der Jahresrückblick 2011
Was hab ich von meiner Liste geschafft?
* in den zweiten Studienabschnitt kommen (x)
* ein paar längst fällige Geschichten schreiben (was hab ich denn damit gemeint??) ( )
* eine Reise machen, von der ich allen erzählen kann (x) und (x)
* meine Zimmerwand toll gestalten (x)
* mit nem zweiten Studium anfangen (X)

Alles in allem bin ich zufrieden. Auch wenns in meiner Seele nicht so aussieht, auf der Liste hab ich meine Ziele erreicht und darf zufrieden sein! Was das neue Jahr wohl bringt? Ich habe keine Ahnung, keine Vorsätze und keine Pläne. Vielleicht wirds Paris, ein Praktikum und ein neuer Nebenbei-Job - wer weiß? Wenn ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden und werde nur postiv überrascht. Das ist ja auch mal was...
2.1.12 13:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung