Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC-Challenge
  Poetry
  Ich und Jessica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    naschhexe

   
    freaky.kidney

    silbertraum
   
    gedankengefaengnis

   
    elementargeist

    - mehr Freunde


Links
   Grafisches Gästebuch


http://myblog.de/synapsenblitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bleischweres Thema

Wieso geht mir diese Arbeit nicht so leicht von der Hand wie alle anderen? Nur weil jetzt das "Pro" vor dem "Seminararbeit" weg ist, muss das jetzt doch nicht gleich schwierig werden! 15 Seiten habe ich auch schon mal locker geschafft! Ist meine These nicht haltbar? Das wäre doch egal - das ist mir auch schon vorher passiert. Mit den richtigen Argumenten geht das dann schon. Aber irgendwie klappt das diesmal nicht. Da hilft kein "Geht schon", kein "Wird schon passen", kein "Versuchs wenigstens mal!".
    Ich hab gar keine Lust dazu. Das Thema ist doof, ich habs zu lange rausgezögert, meine Freundin hats schon abgegeben. Dss nervt. Vor allem, weil ich jetzt eigentlich den letzten Rest Sommerferien genießen will. Blöde Burgunder.
     Vielleicht muss ich nur anfangen. Und selbst wenns nicht so gut wird, Mittelalter wird sowieso nicht mein Hauptfach. Da kann ich mir schon eine mittelmäßige Arbeit leisten. Wenn nur diese innere Stimme nicht wäre, die mir zuflüstert, dass das noch besser geht! Aber besser, die hält jetzt die Klappe und erinnert mich beim nächsten Comic daran.
     Ach ja, Comics... *seufz* Heut hab ich zweieinhalb geschafft! Zeichnen ist wie Putzen: geht superleicht, wenn man was anderes tun sollte!
8.9.11 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung