Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC-Challenge
  Poetry
  Ich und Jessica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    naschhexe

   
    freaky.kidney

    silbertraum
   
    gedankengefaengnis

   
    elementargeist

    - mehr Freunde


Links
   Grafisches Gästebuch


http://myblog.de/synapsenblitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über die Schwelle

Danke für alle Kommentare zu meinem Türendilemma! =) Die Tür wid geöffnet! Ich mach diesen Schritt jetzt, weil ich ihn schon ewig tun wollte - ich werde mehr-als-nur-zum-Hobby-Dingsda! ^^
     Die Prüfungszeit ist jetzt zum Glück hinter mir, ich kann mich jetzt darauf - und äh, auf meine Seminararbeit?? - konzentrieren. Und außerdem kristallisiert sich langsam, aber sicher das Urlaubsziel im September heraus: Schweiz! Dieser Sommer wird super (ist er ja auch schon! ^^)
    Eine Prüfung über die wichtigsten Antikfilme ist übrigens schwieriger als gedacht: wir mussten Regisseur, Entstehungsgeschichte und Verfilmungen auswendig lernen - und das über Quo Vadis, 300 und Troja! Aber dank der vielen Filmausschnitte in den Vorlesungen und dem außerordentlich schnuckligen Prof war es die Prüfung allemal wert!
     Außerdem bin ich endlich wieder Zuhause und kann ausspannen, meine Familie genießen und Urlaub machen... herrlich! =)
9.7.11 21:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elementargeist (20.7.11 13:11)
wann gehts hier denn mal weiter? oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung